Café International im Juli
Auch im Juli öffnet das Café International im Rossi-Haus wieder seine Tore und lädt alle Einheimischen und Zugewanderten zum gemütlichen Austausch und Kennenlernen bei Kaffee und Kuchen ein. Das erste Treffen im Juli findet am Mittwoch, 9. Juli, von 16 bis 18 Uhr statt.
Am Mittwoch, 23. Juli, findet von 16 bis 18 Uhr im Atrium des Rossi-Hauses das letzte Treffen vor den Sommerferien statt. Mit Spielangeboten im Freien sind Alt und Jung gemeinsam eingeladen, in die Ferien zu starten. Alle Treffen werden organisiert von Diakonie, Caritas und der Stadtverwaltung sowie von engagierten Ehrenamtlichen. Auch eine Kinderbetreuung wird bei allen Treffen angeboten.
In den Sommerferien macht das Café International Pause.
Weitere Infos gibt es bei Martina Becka, Kundenbereich Integration und Gemeinwesenarbeit, unter Telefon 07222 972-9211, E-Mail: martina.becka@rastatt.de