Rentenstelle vom 5. April bis 10. Mai 2024 nicht erreichbar

Die Rentenstelle im Bürgerbüro, Herrenstraße 15, ist von Freitag, 5. April, bis einschließlich Freitag, 10. Mai, nicht besetzt. Ab Montag, 13. Mai 2024, ist die Rentenstelle zu den Sprechzeiten Montag, Mittwoch, Donnerstag von 8 bis 12 Uhr und Mittwochnachmittag von 14 bis 17 Uhr wieder geöffnet.

In allen Rentenangelegenheiten können sich Bürgerinnen und Bürger in dieser Zeit an die Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg in Karlsruhe wenden. Terminvereinbarung sind telefonisch möglich unter 0721 825-11543, für eine Beratung können Bürger die Telefonnummer 0721 825-11542 wählen. Das Servicezentrum ist zudem per E-Mail unter beratungszentrum.karlsruhe@drv-bw.de erreichbar.

Darüber hinaus können sich Bürgerinnen und Bürger der Ortsteile Rauental, Wintersdorf, Ottersdorf und Plittersdorf für die Beantragung einer Rente zu den jeweiligen Öffnungszeiten an ihre Ortsverwaltung wenden (www.rastatt.de).

(Erstellt am 02. April 2024)