Stadt ruft Sportvereine und Schulen zur Meldung ihrer erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler 2022 auf

(11. November 2022) Der „Abend des Sports“, bei dem die Stadt Rastatt herausragende sportliche Leistungen aus dem vergangenen Jahr würdigte, liegt erst wenige Wochen zurück. Die Vorbereitungen für die nächste Sportlerehrung haben jedoch bereits wieder begonnen. Derzeit nimmt der städtische Kundenbereich Kultur- und Sportförderung Vorschläge entgegen, welche Rastatter Sportlerinnen und Sportler geehrt werden können. Bis spätestens Freitag, 16. Dezember, sind Sportvereine und Schulen aufgerufen, ihre erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler und Mannschaften aus dem Jahr 2022 zu melden. Ins Rennen geschickt werden können Personen mit vorderen Platzierungen bei internationalen, nationalen und überregionalen Wettkämpfen sowie Sportlerinnen und Sportler, die im Jahr 2022 das Deutsche Sportabzeichen zum 25-zigsten, 30-zigsten oder mehr abgelegt haben. Über das Format der Veranstaltung entscheidet die Stadt in Absprache mit den Vereinen anhand der Zahl der eingegangenen Meldungen. Nähere Informationen und Kontakt unter vereine@rastatt.de

Folgen Sie uns auf:

Pressestelle Stadt Rastatt