Sperrung in der Röttererbergstraße wegen Bauarbeiten Fernwärmeleitung

(30. September 2022) Wegen der Verlegung einer Fernwärmeleitung muss die Röttererbergstraße von Montag, 10. Oktober, bis Freitag, 23. Dezember, zwischen den Hausnummern 13 B und 19 gesperrt werden. Die Durchfahrt der Franz-Philipp-Straße bleibt halbseitig frei und wird per Ampelanlage geregelt. Durch die Sperrung wird die Röttererbergstraße aus Richtung der Franz-Abt-Straße und aus Richtung der Lisztstraße jeweils zur Sackgasse. Ebenso zur Sackgasse werden die Händelstraße aus Richtung Lortzingstraße und die Carl-Maria-von-Weber-Straße aus Richtung Silcherstraße. Die Zufahrt bis zur Baustelle ist aus allen Richtungen frei. Eine Umleitung über den Ötigheimer Weg wird beschildert.

Die Buslinie 235 wird während der Baumaßnahme in den Ötigheimer Weg umgeleitet. Auch für die Haltestellen Richard-Strauss-Straße und Röttererbergstraße erfolgt eine Verlegung in den Ötigheimer Weg. Fußgänger sind von der Maßnahme nicht betroffen.

Folgen Sie uns auf:

Pressestelle Stadt Rastatt