Lesespaß in Rheinau: Lesecafé im Stadtteiltreff öffnet wieder

(28. Oktober 2021) Knapp zwei Jahre lang war das Lesecafé der Gemeinwesenarbeit Rheinau-Nord coronabedingt nur eingeschränkt geöffnet. Nun können Bücher-Fans die kleine Stadtteilbibliothek wieder mittwochs von 14 bis 16.30 Uhr im Stadtteiltreff Rheinau, Rheinauer Ring 160, besuchen. Zum Ausleihen angeboten werden Kinder- und Jugendbücher, Krimis, Romane und Reiseliteratur. Auch der Tauschtisch, der zeitweise extra im Freien vor dem Stadtteiltreff aufgebaut worden war, steht nun wieder an seinem angestammten Platz und hält Lesematerial zum Mitnehmen und Tauschen parat. Leihausweise für das Lesecafé werden während der Öffnungszeiten ausgestellt und sind kostenlos.

Folgen Sie uns auf:


Ansprechpartner für die Presse

Pressestelle Stadt Rastatt

Telefon: 07222 972-1300
oder -1301

E-Mail: pressestelle@rastatt.de