Rathausstürmung mal anders: OB Pütsch und Rastatter Narrenvereine überraschen mit originellem Video

(10. Februar 2021) Normalerweise reißen die Rastatter Narren am Schmutzigen Donnerstag die Macht an sich und erstürmen das Historische Rathaus. Daran ist in Corona-Zeiten nicht zu denken. Doch ganz unnärrisch soll es in diesen Tagen trotzdem nicht zugehen. Und so haben sich Oberbürgermeister Hans Jürgen Pütsch und die Rastatter Narrenvereine eine virtuelle Alternative zur Rathausstürmung ausgedacht. Zu sehen ist sie ab Donnerstag, Punkt 11.11 Uhr, auf der Website der Stadt Rastatt unter www.rastatt.de sowie auf den städtischen Facebook- und Instagram-Seiten. Und eins sei jetzt schon verraten: Um seine Narrenstrafe kommt der OB auch in diesem Jahr nicht herum. 

Folgen Sie uns auf:


Ansprechpartner für die Presse

Pressestelle Stadt Rastatt

Telefon: 07222 972-1300
oder -1301

E-Mail: pressestelle@rastatt.de