Immer mehr Aufenthaltsqualität in der Stadtbibliothek: Lesen und lernen an Einzelarbeitsplätzen wieder möglich

(23. Juni 2020) Seit zwei Wochen können Besucher der Stadtbibliothek nun wieder an den Computer-Arbeitsplätzen im Internet recherchieren, Texte bearbeiten und Präsentationen vorbereiten. Auch das Drucken, Scannen und Kopieren ist wieder möglich. Angebote, die auch stark genutzt werden. Nun folgt am Dienstag, 30. Juni, ein weiterer Schritt hin zum Normalbetrieb: An mehreren Einzelarbeitsplätzen kann wieder gelernt, gelesen und gearbeitet werden. Der Aufenthalt sollte aber so kurz wie möglich gehalten werden, da nach wie vor Abstandsregelungen gelten und die Besucherzahl beschränkt ist. Gruppenarbeit ist im Moment noch nicht möglich. Ebenso gilt weiterhin die Pflicht, während des gesamten Aufenthalts einen Mund-Nase-Schutz zu tragen.

Folgen Sie uns auf:


Ansprechpartner für die Presse

Pressestelle Stadt Rastatt

Telefon: 07222 972-1300
oder -1301

E-Mail: pressestelle@rastatt.de