Stadt gratuliert Dr. Werner Hudelmaier zum 80. Geburtstag

(2. Juni 2020) Der ehemalige Bürgermeister der Stadt Rastatt und spätere Landrat vom Landkreis Rastatt, Dr. Werner Hudelmaier, feiert am 3. Juni seinen 80. Geburtstag. Oberbürgermeister Hans Jürgen Pütsch kam dem Geschenk-Wunsch des Jubilars mit einer Spende an die Stiftung Hub in Ottersweier gerne nach. Dort ist Hudelmaier als Mitglied des Stiftungsrats ehrenamtlich tätig. „Ich möchte Werner Hudelmaier ganz herzlich gratulieren und tue dies auch im Namen von Rat und Verwaltung. Während seiner Dienstzeit in Rastatt hat er sich stets engagiert für die Stadt eingesetzt und zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt. Ich wünsche Werner Hudelmaier alles Gute und vor dem Hintergrund der aktuellen Situation natürlich vor allem viel Gesundheit.“
Hudelmaier war von 1976 bis 1989 Bürgermeister in Rastatt und hier zuständig für den Planungs- und Baubereich, für Grünflächen und für den Forst. 1989 wurde das CDU-Mitglied zum Rastatter Landrat gewählt. Bis 2005 schmückte der gebürtige Pforzheimer dieses Amt. Bis heute ist Werner Hudelmaier der Stadt Rastatt als passionierter Stadtführer erhalten geblieben und macht die Stadt so für Bürger und Gäste gleichermaßen erlebbar. 

Folgen Sie uns auf:


Ansprechpartner für die Presse

Pressestelle Stadt Rastatt

Telefon: 07222 972-1300
oder -1301

E-Mail: pressestelle@rastatt.de