„Kommissar Gordon & Buffy“: Kinderkino in der Stadtbibliothek

(7. Januar 2020) Zu einem wunderbaren Kinospaß für Krimifans ab fünf Jahren lädt die Stadtbibliothek Rastatt am Freitag, 17. Januar, ein. Gezeigt wird der Kinderfilm „Kommissar Gordon & Buffy“, basierend auf den schwedischen Kinderbüchern von Ulf Nilsson. Die Vorstellung im Kellertheater beginnt um 15 Uhr. Eintrittskarten für drei Euro erhalten interessierte Kinobesucher ab Freitag, 10. Januar, 12 Uhr, in der Stadtbibliothek.

In der familienfreundlichen Verfilmung ist Kommissar Gordon einem Nuss-Dieb auf der Spur, der im tief verschneiten Wald sein Unwesen treibt. Kommissar Gordon muss versuchen, den Dieb zu finden. Allein ist das aber ganz schön schwierig. Kommissar Gordon ist zwar brillant, aber auch schon alt, sehr alt. Da ist es gut, dass er der Maus Buffy begegnet. Gemeinsam bilden die beiden ein super Ermittlerteam.

Folgen Sie uns auf:


Ansprechpartner für die Presse

Pressestelle Stadt Rastatt

Telefon: 07222 972-1300
oder -1301

E-Mail: pressestelle@rastatt.de