Ab Freitag: Freie Einfahrt von der Rappenstraße in die Kaiserstraße/Vollsperrung vorab notwendig

(26. November 2019) Schneller als zunächst angenommen wird die Rappenstraße, die von der Herrenstraße zur Kaiserstraße führt, bereits diesen Freitag, 29. November, für den Verkehr wieder freigegeben.

Allerdings ist dafür vorab eine Vollsperrung der Rappenstraße notwendig. Beim Ausbau der Fahrbahn waren Bauarbeiter am Montag auf eine schadhafte Kanalleitung gestoßen. Um den Schaden zu beheben und die Fahrbahn im Gesamten zu sanieren, haben Stadtverwaltung und die zuständige Baumfirma auch aus Sicherheitsgründen entschieden, die Rappenstraße für die kommenden Tage komplett zu sperren. Durch die viertägige Vollsperrung ist es nun möglich, die Straße bereits einen Monat früher als geplant fertigzustellen. 

Folgen Sie uns auf:


Ansprechpartner für die Presse

Pressestelle Stadt Rastatt

Telefon 07222 972-1300
oder -1301

E-Mail: pressestelle@rastatt.de