Zufahrt zur oberen Kaiserstraße wieder frei

(23. September 2019) Drei Tage früher als geplant konnte am Montagvormittag die Zufahrt über die Rappenstraße zu den Parkplätzen entlang der oberen Kaiserstraße wieder freigegeben werden. Notwendig wurde die rund einwöchige Sperrung der Rappenstraße, da der Color-Asphalt rund um den Bernhardusbrunnen aufgetragen werden musste. Nach der Trocknung des Materials kann die Straße nun wieder befahren werden. Die Stadtverwaltung bedauert die mit der Baustelle einhergehenden Beeinträchtigungen und bedankt sich bei den anliegenden Geschäften sowie bei den Bürgerinnen und Bürgern für die aufgebrachte Geduld.

Die Parkplätze entlang der oberen Kaiserstraße können wieder angefahren werden. Foto: Stadt Rastatt

Folgen Sie uns auf:


Kontakt:

Pressestelle Stadt Rastatt

Telefon: 07222 972-1300
oder -1301

E-Mail: pressestelle@rastatt.de