Kein Oktoberfest in diesem Jahr in Rastatt

(9. September 2019) Alle Freundinnen und Freunde des Rastatter Oktoberfestes, das in den vergangenen zwei Jahren am letzten Oktober-Wochenende auf dem Festplatz stattfand, müssen in diesem Jahr tapfer sein. Denn das Rastatter Oktoberfest 2019 findet nicht statt. Grund ist die Absage des bisherigen Veranstalters, der Megusta Catering aus Ihringen im Schwarzwald. Zwar hatte das Stadtmarketing nach der Absage im April noch versucht, einen Ersatz zu finden. Wegen der Kürze des Vorlaufs gelang dies jedoch leider nicht. „Wir bedauern das sehr“, so Eventmanager Markus Lang. Fürs kommende Jahr jedoch sei das Stadtmarketing zuversichtlich, wieder ein zünftiges Oktoberfest in Rastatt anbieten zu können. 

O’zapft ist, hieß es bei den Rastatter Oktoberfesten 2017 und 2018. Wegen der Absage des Veranstalters findet das Fest in diesem Jahr leider nicht statt. Foto: Megusta Catering

Folgen Sie uns auf:


Kontakt:

Pressestelle Stadt Rastatt

Telefon: 07222 972-1300
oder -1301

E-Mail: pressestelle@rastatt.de