Drei weitere Sitzbänke auf dem Murgdamm

(19. Juli 2019) Drei zusätzliche Sitzbänke laden künftig zum Verweilen an der Murg ein. Auf dem linksseitigen Murgdamm zwischen der Rheinauer-Brücke und der Dr.-Konrad-Adenauer-Brücke werden gerade noch die Fundamente für die Bänke eingelassen. In den kommenden zwei Wochen werden dann die neuen Sitzgelegenheiten geliefert und von Mitarbeitern der Technischen Betriebe montiert. Zusätzlich werden entlang des Weges drei weitere Abfallbehälter aufgestellt. Im vergangenen Jahr hatte der städtische Fachbereich Ökologie und Grün bereits fünf baugleiche Bänke mit Armlehnen sowie zwei Abfallbehälter auf dem Murgdamm in Höhe Kinkelstraße und Grünanlage „Am Gedenkstein“ aufgebaut. 

Fünf bequeme Sitzbänke mit Armlehnen stehen bereits am Murgdamm, nun sollen drei weitere folgen. Foto: Stadt Rastatt

Folgen Sie uns auf:


Kontakt:

Pressestelle Stadt Rastatt

Telefon: 07222 972-1300
oder -1301

E-Mail: pressestelle@rastatt.de