Antrittsbesuch des neuen Landrats

(10. Mai 2019) Am Dienstag ist Toni Huber als neuer Landrat vereidigt worden, schon drei Tag später begrüßte ihn Oberbürgermeister Hans Jürgen Pütsch zu einem ersten Gespräch im Rathaus. Beide freuen sich darauf, die gute Zusammenarbeit fortzusetzen und sowohl die Kreishauptstadt als auch den Landkreis weiterzuentwickeln. Zentrale Themen werden auch zukünftig die Daimler-Erweiterung und die Mobilität vor Ort sein. Ein guter Ansatz sei hier bereits das Mobilitätskonzept für die Wirtschaftsregion Mittelbaden, bei dem alle beteiligten Städte und Gemeinden eng zusammenarbeiten, betonten Pütsch und Huber.

OB Hans Jürgen Pütsch und Landrat Toni Huber wollen die gute Zusammenarbeit fortsetzen. Foto: Stadt Rastatt

Folgen Sie uns auf:


Kontakt:

Pressestelle Stadt Rastatt

Telefon: 07222 972-1300
oder -1301

E-Mail: pressestelle@rastatt.de