Bevölkerung ist herzlich eingeladen: Auftaktveranstaltung am 29. Januar zur Bürgerbeteiligung Sportentwicklungsplan

(18. Januar 2019) Die Stadtverwaltung Rastatt erstellt derzeit in Zusammenarbeit mit dem Institut für Kooperative Planung und Sportentwicklung aus Stuttgart einen Sportentwicklungsplan. Dieser soll die Leitziele der kommenden Jahre definieren und konkrete Empfehlungen und Maßnahmen für die Weiterentwicklung des Sports in Rastatt vorschlagen. Themen sind die Sport- und Bewegungsräume für den Schul-, Vereins- und Freizeitsport, Bewegungs- und Sportangebote sowie organisatorische Fragen rund um den Sport. Nach der „Grundlagenarbeit“ der vergangenen Monate, die eine Planungsgruppe geleistet hatte, startet nun die sogenannte „Kooperative Planungsphase“ mit Bürgerbeteiligung. Zur Auftaktveranstaltung am Dienstag, 29. Januar, um 18 Uhr in der Aula des Ludwig-Wilhelm-Gymnasiums sind Vertreter der Vereine und Schulen sowie alle interessierten Rastatterinnen und Rastatter herzlich eingeladen. 

Folgen Sie uns auf:


Kontakt:

Pressestelle Stadt Rastatt

Telefon: 07222 972-1300
oder -1301

E-Mail: pressestelle@rastatt.de