Noch Karten fürs Konzert mit dem New Sound Jazz Trio am 1. Dezember im Kellertheater

(28. November 2018) Wer das Jazzkonzert mit dem New Sound Jazz Trio und garantiert eine tollen Konzertabend nicht verpassen möchte, sollte sich beeilen: Noch gibt es Karten fürs Konzert am Samstag, 1. Dezember, um 19.30 Uhr im Kellertheater. Eintrittskarten für drei Euro sind in der Stadtbibliothek erhältlich. Einlass ins Kellertheater ist eine halbe Stunde vor Konzertbeginn. Weitere Informationen telefonisch unter 07222 972-8202.

Das New Sound Jazz Trio spielt ein breites Repertoire an Jazzmusik – und zum ersten Mal in Rastatt auf. Am Schlagzeug zeigt Konstantin Kölmel, 17-jähriger Schüler des Tulla-Gymnasiums Rastatt, sein Können. An der Trompete: Theo Altmann, ebenfalls 17 Jahre jung und Mitglied des Landesjazzorchesters Baden-Württemberg. Am Klavier sowie an den Keyboards wird der 16-jährige Justin Zitt zu sehen und zu hören sein.

Das Trio glänzt durch jugendliche Frische, gepaart mit großem musikalischem Talent. Die jungen Musiker zaubern ungewöhnliche, neue Sounds auf die Bühne und lassen so den Jazz aktuell und lebendig klingen. Sie werden Stücke von Charlie Parker, Freddy Hubbard, Miles Davis, Chick Corea bis hin zu Michel Camilo interpretieren. 

Folgen Sie uns auf:


Ansprechpartner für die Presse

Pressestelle Stadt Rastatt

Telefon: 07222 972-1300
oder -1301

E-Mail: pressestelle@rastatt.de