Jubiläumsausstellung „25 Jahre Kunst in der Fruchthalle“ geht zu Ende: Finissage am 30. September 2018 von 11 bis 17 Uhr

(24. September 2018) Am Sonntag, 30. September 2018, öffnet die Jubiläumsausstellung „25 Jahre Kunst in der Fruchthalle“ bei freiem Eintritt zum letzten Mal. Das Finissage-Programm beginnt um 11 Uhr mit einem Auftaktkonzert des Rastatter Kammermusikkreises. Um 13.30 Uhr führen Karin Vetter und Galerieleiter Peter Hank gemeinsam in einer Dialogführung noch einmal durch die Halbjahresschau, die mit über 5.000 Besuchern außerordentlich erfolgreich war. Das Schlusswort hat um 15 Uhr Bürgermeister Raphael Knoth, der ein erstes Resümee des Jubiläums zieht. Anschließend spielt noch einmal der Kammermusikkreis auf und erinnert mit Filmmusiken an die bewegenden Sequenzen der Sammlung Rastatt, die in sechs Folgen präsentiert wurde. Für den Umtrunk zur Finissage sorgen die Kleine Narrengesellschaft Rastatt und der hiesige Kunstverein.  

Folgen Sie uns auf:


Ansprechpartner für die Presse

Pressestelle Stadt Rastatt

Telefon: 07222 972-1300
oder -1301

E-Mail: pressestelle@rastatt.de