Sommerleseclub „Heiß auf Lesen“ in der Stadtbibliothek gestartet

(19. Juli 2018) Die Stadtbibliothek Rastatt hat die Sommerferien kurzerhand vorgezogen, denn der Sommerleseclub „Heiß auf Lesen“ für Fünft- bis Siebtklässler ist schon seit 17. Juli in vollem Gange. Und dass die Schüler tatsächlich heiß aufs Lesen sind, zeigte sich beim Start der Aktion. Der Andrang war groß bei der feierlichen Enthüllung des Clubregals, das 300 Jugendbücher exklusiv für Clubmitglieder bereithält. Bei Knabbereien und einem kühlen Getränk hatten sie die Qual der Wahl.

Schülerinnen und Schüler können noch bis zum 15. September bei „Heiß auf Lesen“ teilnehmen. Es winken tollen Preise und Clubaktivitäten wie gemeinsame Filmnachmittage.

Leseratten kommen beim Sommerleseclub „Heiß auf Lesen“ voll auf ihre Kosten. Foto: Stadt Rastatt
Und haben die Qual der Wahl: 300 exklusive Jugendbücher stehen im Clubregal bereit. Foto: Stadt Rastatt

Folgen Sie uns auf:


Kontakt:

Pressestelle Stadt Rastatt

Telefon: 07222 972-1300
oder -1301

E-Mail: pressestelle@rastatt.de