Am 19. Juli: Good Vibrations barocken den Bahnhof

(9. Juli 2018) Kurz vor den Sommerferien, am Donnerstag, 19. Juli, barockt der Bahnhof noch mal richtig mit der Chorformation „Good Vibrations“ des Gesangvereins Liederkranz Ötigheim. Von 17 bis 18 Uhr präsentieren die Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Mercedes Guerrero Arciniegas am Bahnhofsvorplatz ein breites Repertoire an englisch- und deutschsprachigen Songs von Pop bis Gospel. Das tolle Programm mit Titeln von den Beach Boys, Andrew Lloyd Webber oder Carole King wird live von Backgroundmusikern unterstützt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen, zuzuhören und mitzuschwingen. 

Einmal im Monat und noch bis September präsentiert die Gemeinwesenarbeit Bahnhof/ Industrie immer donnerstags zwischen 17 und 18 Uhr ein kostenloses Kulturprogramm mit Künstlern aus der Region am Bahnhof. Die nächsten Termine zum Vormerken sind 16. August und 20. September.

Die Chorformation „Good Vibrations“ sorgt bei ihren Auftritten für mächtig Stimmung. Foto: Daniel Kölmel

Folgen Sie uns auf:


Kontakt:

Pressestelle Stadt Rastatt

Telefon: 07222 972-1300
oder -1301

E-Mail: pressestelle@rastatt.de