Neuer Service: EC-Kartenzahlung in den Kundenbereichen Ordnungsangelegenheiten und Ausländerwesen

(20. Juni 2018) Bezahlen geht ab sofort ganz einfach und sicher mit EC-Karte in den beiden Kundenbereichen Ordnungsangelegenheiten und Ausländerwesen der Stadt Rastatt. Wer beispielsweise Gebühren für einen Bewohnerparkausweis, eine Gaststättenkonzession oder eine Gewerbeabmeldung entrichten muss, braucht nicht mehr bar zu bezahlen oder die fälligen Kosten zu überweisen, sondern kann direkt die EC-Karte nutzen. 

Der Kundenbereich Ordnungsangelegenheiten hat Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr und Mittwoch von 14 bis 17 Uhr geöffnet; die Öffnungszeiten des Kundenbereichs Ausländerwesen sind Montag und Donnerstag von 8 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr sowie Mittwoch von 14 bis 17 Uhr.

Folgen Sie uns auf:


Kontakt:

Pressestelle Stadt Rastatt

Telefon: 07222 972-1300
oder -1301

E-Mail: pressestelle@rastatt.de