„Lotta aus der Krachmacherstraße“ im Kinderkino

(7. Juni 2018) Am Freitag, 22. Juni, flimmert wieder die Kinoleinwand im Kellertheater: Die Stadtbibliothek zeigt um 15 ihr zeigt den Astrid-Lindgren-Film „Lotto aus der Krachmacherstraße“, einen rundum gelungenen Kinospaß besonders für kleine Kinofans ab fünf Jahren. Eintrittskarten zu drei Euro erhalten interessierte Kinobesucher ab Freitag, 15. Juni, 12 Uhr, in der Stadtbibliothek.

Darum geht’s in der Geschichte: „Eigentlich kann ich fast alles“, meint Lotta, die an diesem Tag fünf Jahre alt wird. Ihr größter Geburtstagswunsch ist ein richtiges Fahrrad. Leider sind die Eltern der Meinung, dass Lotta dafür noch zu klein ist. So findet sie an diesem Morgen kein Fahrrad auf dem Gabentisch. Ein trauriger Geburtstagsanfang! Aber Lotta gibt nicht auf: Es wäre doch gelacht, wenn sie nicht doch noch einen tollen Tag hätte – und wenn am Ende nicht doch noch ein Fahrrad auf den Gabentisch käme. 

Folgen Sie uns auf:


Kontakt:

Pressestelle Stadt Rastatt

Telefon: 07222 972-1300
oder -1301

E-Mail: pressestelle@rastatt.de