Internationales Straßentheaterfestival tête-à-tête vom 29. Mai bis 3. Juni 2018 - Kostenfreies Parken in der Tiefgarage BadnerHalle: Bitte Einfahrt-Ticket sofort am Kassenautomaten entwerten

(1. Juni 2018) Während des Straßentheaterfestivals tête-à-tête bietet die Stadt Rastatt, wie berichtet, kostenloses Parken unter anderem in der Tiefgarage der BadnerHalle an. Leider kam es in den vergangenen Tagen einige Male vor, dass der Kassenautomat dennoch eine Gebühr von den Nutzern der Tiefgarage verlangte. Nach Mitteilung von Betriebsleiterin Carola Gerbeth liegt das an technischen Problemen. Diese treten aber nur dann auf, wenn jemand vor Mitternacht in die Tiefgarage einfährt und erst nach Mitternacht zum Kassenautomaten geht, um das Einfahrt-Ticket zu entwerten. Gerbeth bittet daher alle Nutzer der Tiefgarage, das Einfahrt-Ticket gleich nach der Einfahrt in die Tiefgarage an einem der Kassenautomaten zu entwerten. Dann ist auch eine kostenfreie Ausfahrt nach Mitternacht gewährleistet. Alle Nutzerinnen und Nutzer, die während des tête-à-tête in der Tiefgarage BadnerHalle zur Zahlung einer Gebühr aufgefordert wurden, bekommen die Gebühr unbürokratisch erstattet. Dazu bitte Kontakt aufnehmen mit dem Eigenbetrieb Kultur und Veranstaltungen, Telefon 07222 3829-0, E-Mail: gerbeth@kulturundveranstaltungen.de.

Folgen Sie uns auf:


Kontakt:

Pressestelle Stadt Rastatt

Telefon: 07222 972-1300
oder -1301

E-Mail: pressestelle@rastatt.de