Stadtbibliothek senkt Preise: Noch mehr Schnäppchen beim Medienflohmarkt der Stadtbibliothek

(9. Mai 2018) Weg wie warme Semmeln gehen die Bücher und Medien beim großen Flohmarkt in der Stadtbibliothek. Daher hat das Team der Stadtbibliothek wieder frisch aufgefüllt – und die Preise ab Freitag, 11. Mai, 12 Uhr, nochmals deutlich gesenkt. Schließlich gilt: Alles muss raus. Eine große Auswahl gibt es besonders noch bei Romanen und Kinderbüchern, aber auch bei Spielfilmen und Musik-CDs.  

Der Flohmarkt-Verkauf kann bis einschließlich Dienstag, 22. Mai, zu den gewohnten Öffnungszeiten der Stadtbibliothek besucht werden: Dienstag und Donnerstag 10 bis 18 Uhr, Mittwoch und Freitag 12 bis 18 Uhr und Samstag 10 bis 13 Uhr.

„Alles muss raus!“ ist das Motto beim Bücher- und Medienflohmarkt in der Stadtbibliothek. Foto: Stadt Rastatt

Folgen Sie uns auf:


Kontakt:

Pressestelle Stadt Rastatt

Telefon: 07222 972-1300
oder -1301

E-Mail: pressestelle@rastatt.de