Am 4. Mai: Clown Girotondro zu Gast in der Stadtbibliothek Rastatt

(21. April 2018) Am Freitag, 4. Mai, wird es im Kellertheater besonders lustig: Auf Einladung der Stadtbibliothek kommt Clown Girotondro und bringt um 15 Uhr Kinder ab vier Jahren zum Lachen. Eintrittskarten für das Clowntheater von und mit Klaus-Peter Wick kosten drei Euro und sind ab Freitag, 27. April, 12 Uhr, in der Stadtbibliothek erhältlich.

Clown Girotondro ist Sternenputzer und Wolkenauffüller. Aber am allerliebsten isst er Spaghetti. Wieder einmal hat er großen Hunger und ist auf der Suche nach Spaghetti mit Tomatensoße. Doch bis er die bekommt, muss er hart arbeiten, Sterne putzen und Wolken auffüllen. Dabei passieren ihm – weil er nun mal tollpatschig ist – die unmöglichsten Sachen. Außerdem lässt er sich nur allzu gerne von seiner Arbeit ablenken. Doch mit Hilfe der Kinder schafft er es immer, seine Aufträge zu erfüllen. Und am Ende bekommt er eine Überraschung: seine geliebten Spaghetti. Aber auch die Vorbereitung für sein Festmahl läuft nicht ohne Schwierigkeiten ab.    

Folgen Sie uns auf:


Kontakt:

Pressestelle Stadt Rastatt

Telefon: 07222 972-1300
oder -1301

E-Mail: pressestelle@rastatt.de