Servicetheke im Bürgerbüro barrierefrei umgebaut

(17. April 2018) Nur drei Tage haben die Umbauarbeiten gedauert, nun präsentiert sich die Infotheke im Bürgerbüro barrierefrei mit einem niedrigeren, behindertengerechten Bedientisch auf der linken Seite. Diesen können bei Bedarf Rollstuhlfahrer/innen und Gehbehinderte nutzen. Zudem ist die gesamte Theke ein Stück nach vorne versetzt worden. Den Umbau der Bestandsmöbel und die Ergänzung der Theke hat MSB Büroeinrichtungen aus Rastatt vorgenommen, die umfangreichen Elektroarbeiten haben Mitarbeiter der Firma Elektro Lienhart aus Bühl ausgeführt. Die Mitarbeiter/innen im Bürgerbüro freuen sich über die neue, barrierefreie Theke und den damit verbundenen verbesserten Service für Menschen mit Behinderung. 

Das ging ganz fix: Die Infotheke im Bürgerbüro in der Herrenstraße 15 ist jetzt barrierefrei. Foto: Stadt Rastatt

Folgen Sie uns auf:


Kontakt:

Pressestelle Stadt Rastatt

Telefon: 07222 972-1300
oder -1301

E-Mail: pressestelle@rastatt.de