Calvero kommt am 28. September nach Rastatt, Foto: privat

Am 28. September: Clown Calvero tritt auf dem Kulturplatz auf

(26. September 2017) Im August ist sein Auftritt buchstäblich ins Wasser gefallen, nun kommt er aber doch noch nach Rastatt: Clown Calvero. Am Donnerstag, 28. September, zeigt der „König der Clowns“ und einer der weltbesten Jongleure ab 17 Uhr auf dem Kulturplatz, warum er schon zahlreiche Preise und Auszeichnungen erhalten hat. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen und sich den liebenswerten Komiker und Virtuosen der leisen Töne anzuschauen.

Einmal im Monat präsentiert die Gemeinwesenarbeit Bahnhof/ Industrie noch bis Oktober immer donnerstags zwischen 17 und 18 Uhr das kleine, kostenlose Kulturprogramm mit Künstlern aus der Region. Die Veranstaltungsreihe steht dieses Jahr unter dem Motto „Zirkus & Artistik“.

Folgen Sie uns auf:


Kontakt:

Pressestelle Stadt Rastatt

Telefon: 07222 972-1300
oder -1301

E-Mail: pressestelle@rastatt.de