Tierischer Vorlesesommer in der Stadtbibliothek: Am 1. September mit „Billy Backe und Mini Murmel“

(31. August 2017) Beim vorletzten Termin im „ tierischen Vorlesesommer“ der Stadtbibliothek Rastatt liest Petra Oser am Freitag, 1. September, um 11 Uhr die Geschichte „Billy Backe und Mini Murmel“ von Markus Orths. Das Murmeltier Billy Backe und seine Freunde Polly, der Schrönk und Billy the Kid begeben sich auf eine gefährliche Reise, um das Murmeltierbaby Mini Murmel wieder zu seiner Familie zurückzubringen. Zum Glück finden sie immer einen Ausweg und sogar neue Freunde.

Anmelden muss man sich nicht für die 50-minütige Vorlesestunde für Grundschülerinnen und Grundschüler. Einfach vorbeikommen! Und schon mal vormerken: Der letzte Termin des Vorlesesommers ist am Freitag, 8. September.

Folgen Sie uns auf:


Kontakt:

Pressestelle Stadt Rastatt

Telefon: 07222 972-1300
oder -1301

E-Mail: pressestelle@rastatt.de