Kein "Bahnhof barockt" am heutigen Donnerstag

(10. August 2017)  Aufgrund des Dauerregens am heutigen Donnerstag, 10. August, muss der geplante Auftritt von Clown Calvero am Bahnhof heute um 17 Uhr leider entfallen. Für seine Jonglage und weitere Utensilien braucht Clwon Calvero viel Platz und kann daher auch nicht in die Bahnhofsunterführung ausweichen. Aber keine Sorge: Der Auftritt wird nachgeholt: Am Donnerstag, 28. September, vonh 17 bis circa 18 Uhr. 


Clown Calvero barockt am 10. August den Bahnhof

Clown Calvero kommt nach Rastatt / Foto: pr.

(8. August 2017) Ein Clown der Extraklasse tritt am Donnerstag, 10. August, ab 17 Uhr am Rastatter Bahnhof auf: Calvero gilt nicht nur als „König der Clowns“, sondern hat sich auch den Ruf eines der weltbesten Jongleure erarbeitet. Mit zahlreichen Preisen und Auszeichnungen im Gepäck, kommt Calvero nun für einen Auftritt nach Rastatt. Alle Interessierten sind eingeladen, vorbeizukommen und sich den liebenswerten Komiker und Virtuosen der leisen Töne anzuschauen.

Einmal im Monat und noch bis Oktober präsentiert die Gemeinwesenarbeit Bahnhof/ Industrie immer donnerstags zwischen 17 und 18 Uhr ein kostenloses Kulturprogramm mit Künstlern aus der Region. Die Veranstaltungsreihe steht in diesem Jahr unter dem Motto “Zirkus/ Artistik“. Auftrittsort ist der Bahnhofsvorplatz.   

Folgen Sie uns auf:


Kontakt:

Pressestelle Stadt Rastatt

Telefon: 07222 972-1300
oder -1301

E-Mail: pressestelle@rastatt.de