Sommerferienprogramm Stadt Rastatt: noch Plätze frei!

(27. Juli 2017) Noch freie Plätze gibt‘s im Sommerferienprogramm der Stadt Rastatt. Die Anmeldung steht nun allen Kindern offen. Anmeldeschluss ist in der Regel jeweils eine Woche vor Beginn der Veranstaltung, spätestens aber am Dienstag, 15. August. 

Bei folgenden Veranstaltungen ist Eile geboten, denn der Anmeldeschluss endet bald:

  • Fahrradfahren macht Spaß (Nummer 39 im Programmheft)
  • Reiterfreizeit auf dem Riederhof (Nummer 49 im Programmheft)
  • 79 Selbstbehauptungskurs mit dem Partner Pferd (Nummer 79 im Programmheft)
  • 85 Europapark Rust (Nummer 85 im Programmheft)

Anmeldungen können im Jugendtreff Rastatt, Herrenstraße 28, persönlich immer montags von 10 bis 12 Uhr sowie mittwochs und freitags von 16 bis 18 Uhr abgegeben werden. Die Online-Anmeldung gibt es unter www.rastatt.ferienprogramm-online.de. An der Eingangstür des Jugendtreffs hängt auch immer eine Liste der Veranstaltungen aus, für die es noch freie Plätze gibt. Weitere Informationen unter Telefon 07222 972-9120 oder per E-Mail an jugendtreff@rastatt.de.

Folgen Sie uns auf:


Kontakt:

Pressestelle Stadt Rastatt

Telefon: 07222 972-1300
oder -1301

E-Mail: pressestelle@rastatt.de