Rastatts neuer Feuerwehr-Kommandant René Hundert tritt im August seinen Dienst an

(19. Juli 2017) Nach Rastatt-Ottersdorf gezogen ist der neue Rastatter Feuerwehr-Kommandant René Hundert mit seiner Frau und Tochter schon im Juni. Nun ist er startklar für den Dienstantritt: Los geht’s am 1. August. Zuvor hatte Oberbürgermeister Hans Jürgen Pütsch den 37-Jährigen am 18. Juli im Historischen Rathaus offiziell zum Brandoberinspektor ernannt und ihm eine Urkunde überreicht. Hundert tritt die Nachfolge von Mirko Lipinski an. Im April war er vom Gemeinderat einstimmig zum neuen Feuerwehrkommandanten gewählt worden.

Am 1. August tritt der neue Rastatter Feuerwehr-Kommandant René Hundert (Im Bild in der Mitte) offiziell seinen Dienst für die Barockstadt an. Foto: Stadt Rastatt

Folgen Sie uns auf:


Kontakt:

Pressestelle Stadt Rastatt

Telefon: 07222 972-1300
oder -1301

E-Mail: pressestelle@rastatt.de