Reduziert und aufgefüllt: Neue Ware und Preissenkungen beim Bücherflohmarkt

(22. Mai 2017) Beim großen Bücherflohmarkt der Stadtbibliothek Rastatt wurden die Verkaufstische neu befüllt und die Preise deutlich gesenkt. Noch bis Samstag, 3. Juni, warten in der Bibliothek Medien zu einmaligen Preisen auf neue Besitzer. Die größte Auswahl gibt es bei Romanen und Kinderbüchern, auch Sachbücher sind noch nicht ausverkauft. Zu Tiefstpreisen sind außerdem Spielfilme und Software zu haben. Die Verkaufszeiten entsprechen den üblichen Öffnungszeiten der Stadtbibliothek: Dienstag und Donnerstag 10 bis 18 Uhr, Mittwoch und Freitag 12 bis 18 Uhr und Samstag 10 bis 13 Uhr.

„Alles muss raus!“ lautet die Devise beim Bücherflohmarkt. Entsprechend radikal wurde an den Büchertischen reduziert. / Foto: Stadt Rastatt

Folgen Sie uns auf:


Kontakt:

Pressestelle Stadt Rastatt

Telefon: 07222 972-1300
oder -1301

E-Mail: pressestelle@rastatt.de