Bücherflohmarkt der Stadtbibliothek startet am 12. Mai

(3. Mai 2017) Dicke, dünne, große und kleine Bücher aller Art zum Sparpreis und mit Mengenrabatt: Das und noch mehr bietet der Bücherflohmarkt in der Stadtbibliothek Rastatt. Er beginnt am Freitag, 12. Mai, und geht bis einschließlich Samstag, 3. Juni. Die Verkaufszeiten entsprechen den üblichen Öffnungszeiten der Stadtbibliothek: Dienstag und Donnerstag 10 bis 18 Uhr, Mittwoch und Freitag 12 bis 18 Uhr und Samstag 10 bis 13 Uhr.

Das Angebot des Bücherflohmarkts spiegelt die ganze Bandbreite der Stadtbibliothek wieder: Krimis, Thriller, Romane mit und ohne Lovestory, Sachbücher sowie Kinder- und Jugendliteratur stehen zum Verkauf. Sie stammen aus dem Bestand der Bibliothek und werden um Lesergeschenke ergänzt. Günstig verkauft werden außerdem alte Zeitschriftenjahrgänge, Musik-CDs, Hörbücher, Spielfilm-DVDs und Gesellschaftsspiele.

Noch vor Beginn der Ferienzeit findet man beim Bücherflohmarkt den Sommer-Schmöker zum Sparpreis. / Foto: Stadt Rastatt

Folgen Sie uns auf:


Kontakt:

Pressestelle Stadt Rastatt

Telefon: 07222 972-1300
oder -1301

E-Mail: pressestelle@rastatt.de