Beste Aussichten fürs Wochenende: Noch einmal ausgiebig die Schlossweihnacht genießen - am Sonntag kostenfreies Parken in den Tiefgaragen BadnerHalle und Sparkasse

(15. Dezember 2017) Der Rastatter Weihnachtszauber lädt herzlich ein zum letzten Wochenende in „Doppelbesetzung“. Noch bis einschließlich Sonntag, 17. Dezember, präsentiert sich die SchlossWeihnacht vor der festlich beleuchteten Kulisse der Barockresidenz. In weißen, weihnachtlich geschmückten Pagodenzelten bieten Kunsthandwerker und Gastronomen Feinstes für den Gaumen und Geschenkideen fürs Fest. Damit Besucherinnen und Besucher am Wochenende ausgiebig und ohne Parkdruck über die beiden Rastatter Weihnachtsmärkte schlendern können, sind sowohl die Tiefgarage der BadnerHalle in der Kapellenstraße 20-22 als auch die Tiefgarage der Sparkasse Rastatt-Gernsbach in der Dreherstraße 5 am gesamten Wochenende geöffnet. Am Sonntag, 16. Dezember, kann in beiden Tiefgaragen sogar kostenfrei geparkt werden. 

Während die SchlossWeihnacht nach dem Wochenende schließt, läuft der Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz noch bis einschließlich Samstag, 23. Dezember. 

Folgen Sie uns auf:


Kontakt:

Pressestelle Stadt Rastatt

Telefon: 07222 972-1300
oder -1301

E-Mail: pressestelle@rastatt.de