Am Leopoldring beginnt der dritte Bauabschnitt

(17. November 2017) Seit Ende August verlegen die star.Energiewerke am Leopoldring zwischen Kehler Straße und Wallstraße neue Gas- und Wärmeleitungen. Mit leichter Verzögerung beginnt nun am Montag, 20. November, der dritte und letzte Bauabschnitt. Während der Bauarbeiten wird die Zufahrt zum Leopoldring vom Westring, der Lützowerstraße und aus beiden Richtungen der Kehler Straße wieder möglich. Der Leopoldring bleibt aber Einbahnstraße in Fahrtrichtung Ottersdorfer Straße. Die Markgrafenstraße wird während des dritten Bauabschnitts zwischen Kehler Straße und Leopoldring gesperrt und damit zur Sackgasse. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Der Bauzeitenplan sieht vor, dass der komplette Baustellenbereich ab Mitte Februar 2018 wieder beidseitig für den Verkehr freigegeben werden kann. Im Anschluss folgen noch Gehwegarbeiten auf der Ostseite der Kehler Straße an der Lützowerstraße, die bis Anfang März beendet sein werden - so es die winterliche Witterung zulässt.

Folgen Sie uns auf:


Kontakt:

Pressestelle Stadt Rastatt

Telefon: 07222 972-1300
oder -1301

E-Mail: pressestelle@rastatt.de